Guten Morgen zusammen,
folgendes Problem: Ich würde gerne einer bestimmten Benutzergruppe eine Kategorie mit untergeordneten Foren anbieten, allerdings sollen Mitglieder, welche nicht dieser Benutzergruppe angehören, auch keine Benachrichtigungen über neue Theme/Beiträge erhalten.
Mit Benachrichtigung meine ich in diesem Fall die Badge Darstellung bei neuen Beiträgen im Hauptmenü und in der Foren-Auflistung, nicht im 'Benachrichtigungen - Dropdown'. Normalerweise erhält man als Spieler nur Benachrichtigungen im 'Benachrichtigungen - Dropdown', wenn man selbst an einem beliebigen Thema beteiligt ist, wieso aber bekommt man darüber hinaus (ohne Beteiligung an Themen) eine Benachrichtigung über neue Forenbeiträge im Hauptmenü?
Kurios ist es außerdem, dass zwar eine Badge Info angezeigt wird, wenn man dann aber auf "Ungelesene Beiträge" klickt kann kein Thema gefunden werden - Das liegt allerdings dann an der Option: Inhalte durchsuchbar an/aus. Es macht in meinem Augen aber wenig Sinn eine Info im Hauptmenü zu erhalten, wenn die Beiträge in dem Forum mich eh nicht interessieren, oder gar nicht durchsuchbar sind?!
Ich hoffe die Problematik verständlich erklärt zu haben und hoffentlich findet sich hier ein allgemeiner Lösungsweg.