Hallo Freunde, nach monatelangem Zögern, habe ich mich doch entschlossen dies hier zu posten.
Wie der Titel schon sagt, geht es mir um ein Protest-Addon/Plugin.Warum das ganze?Nunja, erlaubt mir, das kurz zu erläutern.
Ich bin der Chef einer Sim-Racing-Liga.Manchmal ist es nötig, das Fahrer nach dem Rennen einen Protest schreiben an die Rennleitung.Momentan geht das so:
Die Fahrer schreiben einen Protest an den User Rennleitung.Nach Ablauf einer Frist loggen sich die zuständigen Rennleitungsmitglieder als besagter User Rennleitung ein und checken die Proteste.Ihr könnt euch denken,das dies etwas aufwendig ist.
Was stelle ich mir vor?
Es kommt natürlich darauf an,ob das jemand machen kann/will und ob es technisch machbar ist.Gedacht habe ich mir das ganze ähnlich wie ein Ticketsystem.Ein User schreibt einen Protest.Nun zum wichtigen
Diesen Protest soll aber nur er und die Mitglieder der Benutzergruppe Rennleitung sehen.
Dies nur mal um es kurz abzustechen,was mir da vorschwebt.Ist so etwas machbar?Ich habe extra das Label wbb4.1 gesetzt,da wir planen,bei Release zu updaten und es von daher keinen Sinn macht,etwas für wbb4.0.x zu planen.
Über Antworten würde ich mich freuen,
Andi