Ich habe die Badges für Tags geändert in Gelb, irgendwie werden sie nur zum Teil in Gelb angezeigt. Dann wenn ich drüber gehe ist der Hover komplett weiß.Gibt es noch eine Position in css die ich ausgelassen habe ?
Hover Tags
-
- WBB 4.0.x
-
Verso -
January 25, 2015 at 9:49 AM
-
-
irgendwie werden sie nur zum Teil in Gelb angezeigt
Das sollte mit .tag::before ansprechbar sein.
-
Nein , leider keine Wirkung. Mit dem Aussehen könnte ich ja noch leben, aber der Hover ist nicht so toll da man nichts mehr lesen kann.
-
Was hast du denn als Deklaration getestet?
-
-
Das sollte mit .tag::before ansprechbar sein..tag before {
vergleiche mal ..fällt dir was auf?
-
Zum Einen das, was Bibi schon angesprochen hat und zum Anderen musst du border-color anstelle von background-color nutzen.
-
-
.tag:hover:before?
Gruß norse
-
-
-
-
Hier aus dem generierten Blue Temptation Stil (Einfach nach deinem Belieben anpassen):
CSS
Display More.tag { border-radius: 0 4px 4px 0; font-weight: normal; height: 13px; margin-left: 6px; padding-bottom: 2px; padding-left: 10px; } .tag::before { border-color: transparent #666666 transparent transparent; border-style: inset solid inset inset; border-width: 8px 8px 8px 0; clip: rect(auto auto auto 2px); content: ""; height: 0; left: -8px; position: absolute; top: 0; width: 0; border-color: orange; } .tag::after { background: #ffffff; border-radius: 2px; content: ""; height: 4px; left: -2px; position: absolute; top: 6px; width: 4px; box-shadow: 0 -1px 2px 0 rgba(0,0,0,0.2); } .tag:hover { background-color: #336699; color: #ffffff; } .tag:hover::before { border-right-color: #336699; }
-
hat jetzt schon etwas bewirkt, aber der Hover wenn ich darüber gehe ist immer noch weiss
Der Teil reicht. -
Vielen Dank euch beiden, jetzt ist alles gut
Da ich mich mit dem css nicht so auskenne habe ich gar nicht erst beim Standard geschaut.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!