Beiträge/Themen markieren mit Smartphone

  • Ich weiß nun nicht, ob der Vorschlag schon gemacht wurde, auf die schnelle habe ich nichts gefunden. Jedoch stört es mich so sehr, so das ich das nun mal vorschlagen muss. :S


    Man macht ja mittlerweile immer mehr mobil. Es wäre daher super, wenn man die Moderation auch komplett mobil nutzen könnte. Besonders einzelne Themen und Beiträge markieren fehlt mir fürs schnelle verschieben.
    Jetzt ist es so, das dann immer einer am PC ran muss, um Änderungen vorzunehmen. Nur leider sitzt man ja nicht immer am PC.


    Wär super, wenn das mal wieder kommen würde. :thumbup:

    • Official Post

    Du brauchst sie nicht zu markieren, um die moderativen Aufgaben wahrzunehmen, das ist nur relevant wenn du mehrere Elemente auf einmal bearbeiten möchtest. Extra dazu gibt es doch die Bearbeiten-Links bzw. -Buttons.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • Mag richtig sein, aber dann kann ich den Beitrag trotzdem nicht verschieben oder habe ich nun einen Denkfehler?


    Ich würde es besser finden, wenn man das vornehmen könnte - auch im Fall von mehreren Themen/Beiträgen.

  • Hallo,


    WhiteDragon1983 hat recht. Das markieren einzelner Beiträge fehlt. Beispielsweise um Beiträge (Doppel oder Dreifach Posts) zusammenzufügen.
    Gibts da keine Lösung?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!