Dataianhangberschriftung bei im Beitrag eingefügten Bildern

• App
    WoltLab Suite Forum

Hallo.

Wäre es evtl. sinnvoll es in den Standartumfang zu integrieren, dass man in einen Beitrag eingefügten Bildern eine Beschriftung hinzufügen kann? Bisher sieht es so aus, dass man Bilder zwar schön einfügen kann, jedoch man keine Möglichkeit (außer über ein Plugin) hat das Bild entsprechend mit einem Untertitel zu versehen.

Edited 2 times, last by valeo ().

• schau dir mal diese Bbcodes an.. speziell den "Xattach"

Ja, die kenne ich. Allerdings sprach ich hier als Vorschlag ja davon, dieses als Standartumfang umzusetzen. Siehe Screenshot oben. Ein Feld für die Unterschrift zu haben, wäre evtl. für enige Anwender einfacher, als mit BB-Codes zu arbeiten.

• ich seh da keinen unterschied .. ;) lieber ein vernünftig durchdachter BBcode, als ein halbherzig umgesetzter Standard :whistling: :saint:

• Diesen Vorschlag habe och vor einigen Wochen schon gemacht:
    Beschreibung für Anhänge

Ich selbst wäre ebenso dafür, wenn es in den Standard wandern würde, da WoltLab wesentlich besseren Zugriff auf den Editor hat und damit schon viel mehr Umsetzen kann als ich. Ich müsste mich auch erst in den Editor einarbeiten, WoltLab ist im Editor schon drin. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!