Fehler beim Einfügen einer Code-Box (Firefox)

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Ich hatte in dem Post hier Quellcode Test ein wenig mit dem neuen Code-BB-Code Dialog herum gespielt und dabei halt auch mal den Eingabebereich größer gezogen, als ich dann auf Speichern geklickt habe ist erstmal nichts passiert und als ich dann nochmal geklickt habe war die Codebox halt 2 mal im Beitrag (was leicht doof ist wenn es nicht nur ein Test ist) aber ich habe dann nach einer Möglichkeit gesucht die überflüssige Code-Box im Wysiwyg Modus zu löschen was mir aber nicht gelungen ist. Erst als ich denn abgeschaltet habe konnte ich im BB-Code-Modus den unerwünschten Teil löschen.

Linux: Born to Frag 8) :D

• Official Post

Solltest du das nochmal erleben, dass die Code-Box nicht eingefügt wird, so wirf bitte mal einen Blick in die Console der Developer Tools deines Browsers, eventuell steht dort dann eine Fehlermeldung samt Stacktrace. Ich habe beim Bearbeiten von Code-Boxen einen Button eingefügt mit dem du sie bequem löschen kannst. Alternativ kann man es auch löschen in dem die Textauswahl vor der Box beginnt und nach ihr endet (geht auch umgekehrt) und man dann Entfernen oder Backspace drückt.

• Brainfuck
    Das ist ein Test

Brainfuck
    Das ist ein Test

Hier mal gleich der Beweis ;)
    Ich hatte ein Code Fenster offen habe auf speichern geklickt und das oben ist das Ergebnis.

Code
    ReferenceError: event is not defined        wcombined.min.js:6
    NS_ERROR_FAILURE:                               redactor.min.js:1

Die erste Zeile kam nochmal als ich jetzt auf den Code-BB-Code-Button geklickt habe (erst passiert nix, beim 2. Klick ging es dann).

Das mit dem Backspace hat er bei mir das letzte mal irgendwie nicht gefressen und die Box wollte sich auch nicht markieren lassen. ?(

Danke für den löschen Button ist sehr praktisch :thumbup:

Linux: Born to Frag 8) :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!