Benutzergruppen per Code entfernen - Legende ?

• Huhu Leute,

naja wie schon auch dieser Titel verrät suche ich einen Code der alle Benutzergruppen in der Legende ausblendet aber die Legenden anzeige trotzdem bestehen bleibt. Also einfach eine Leere "Legende:" . Klingt vielleicht komisch , würde mich aber sehr freuen wenn sowas irgendwie möglch wäre und jemand einen Tipp bzw eine Idee dazu geben kann.

Mfg Zuropta

• ACP - System - Optionen - Forum - Startseite - Legende der Benutzergruppen unter der Benutzer-Online-Liste anzeigen

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ja das blendet aber glaube ich alles aus also auch die "Legende:" . Also meine Idee ist es diese Leere "Legende:" unter Sprachen selbst zu bearbeiten und somit mehrere Legenden selber einzufügen, da man normalerweise nur 1 haben kann.

Bsp so .

Legende1 : Leiter,Moderator .... bla bla bla
    Legende2 : Premium,Youtuber .... bla bla bla

• Ja da haben leider das Problem... . Ich weiss nichtmal welches Template ich da bearbeiten muss und wo ? Bei Sprachen wäre das viel leichter ?

• Davon war leider in der ursprünglichen Fragestellung nicht die Rede.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• #push

Habe es auch mit diesem Code versucht

• CSS
      .usersOnlineLegend li {
       &:nth-child(5),
       &:nth-child(6) {
       display: none;
       }
      }

welches jedoch irgendwie nicht funktioniert hat. Also da wird die Benutzergruppe 5 und 6 nicht entfernt :(

• Dort ist das per CSS nicht möglich.

Die Gruppennamen selbst lassen sich durchaus entfernen, allerdings wird man die Kommata auf diesem Wege nicht los.

Gruß norse

• Nicht zu vergessen ist in diesem Zusammenhang, dass eine derartig manuell erstellte Auflistung bei Veränderungen an den Gruppen mit gesonderter Darstellung stets von Hand gepflegt sein will.

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!