Hintergrundfarbe resettet sich immer wieder

• Hallo an alle.
    Ich habe von cls die Erlaubnis bekommen einen Stil komplett auf mich umzumünzen. Dies habe ich auch getan und alles hat super funktioniert, ABER in der css-Datei wird immer wieder der Hintergrund für die Beiträge resettet.
    Ich habe sogar schon alles geändert und dann die Schreibrechte von der Datei entfernt. Hat aber nichts gebracht. Jemand von euch eine Idee was ich da machen kann, bzw. wie?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

Gruß
    Dave

• Niemals Dateien direkt bearbeiten!
    Alles, was man bearbeiten kann, findet man im ACP unter Darstellung -> Stile -> Stile auflisten -> Stil bearbeiten.

• Ok, danke. Hatte alles andere in den Dateien bearbeitet und hatte auch funktioniert. Hab jetzt nach deinem Hinweis aber auch gesehen, dass das meiste wohl dort aufgeführt wird. Hab den Hintergrund jetzt mal dort geändert. Hoffen wir mal, dass es jetzt so bleibt. wenn nicht melde ich mich wieder. Danke für die Hilfe.

• Niemals Dateien direkt bearbeiten!

Alles, was man ändern kann, geht im ACP. Das gilt sowohl für Templates, als auch Stile. PHP-Dateien sollte man erst recht nicht ändern, dafür gibt es Plugins (die per Event-Listener arbeiten). Die CSS Dateien werden automatisch erstellt, und Templates und PHP-Dateien bei jedem Update wieder überschrieben.

Es steht doch extra so etwas drin in den CSS Dateien:
    /* stylesheet for 'Blue Temptation', generated on Fri, 02 Jan 2015 21:08:10 +0000 -- DO NOT EDIT */

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!