Weiterlesen - Klarer hervorheben

• App
    WoltLab Suite Blog

Aktuell ist mir eine Unstimmigkeit/Unschönheit im Blog aufgefallen. Nämlich der Weiterlesen-Link. Dieser wird aktuell nur mit den drei Punkten (…|...) angedeutet, danach kommt aber nichts. Erst wenn man über den Beitrag fährt, sieht man, dass es den Link weiterlesen gibt. In der Ansicht für kleinere Bildschirme fehlt dieser Hover-Effekt ja und man muss entsprechend die Buttonleiste auswählen, um es zu sehen.

Es wäre schöner, wenn direkt auf die drei Punkte der Link im Text erfolgt, z.B. so: … [Weiterlesen]
    Das ist klarer für die Benutzer und auch zum Teil intuitiver, aktuell ist es leider etwas schwerer und nicht sofort ersichtlich.

• Nö, Hilfe brauch ich da nicht. Kann sowas schnell in Templates usw. einbauen. Mir geht es eher darum, dass sowas im Standard vorhanden ist, damit die Bedienung intuitiver wird. :D

• Official Post

@Track-Base Der Sinn der Vorabinstallation ist es entsprechende Rückmeldungen zu erhalten und diverse Dinge auszuprobieren. Es besteht nicht nur Spielraum, es ist sogar explizit gewünscht ;)

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Umso besser ^^

Wie wäre es damit, dass man den Button, wenn Text gekürzt wird, fest auf Höhe der Anzeige der Anzahl der Kommentare angezeigt wird?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!