Einzelne Themen ausblenden

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Manchmal sind es nur 1-2 große Sammelthreads, die man nicht sehen möchte, ohne auf das ganze Unterforum gleich verzichten zu müssen.

    Daher würde ich gerne einzelne Themen ausblenden können.

  • Die Option, Foren ausblenden zu können, halte ich für sehr praktisch. Auf Threadebene ist das meiner Meinug nach aber wirklich zu viel des Guten. Wenn es um bestimmte Threads geht, die ich unbedingt weghaben möchte, dann blende ich das einfach per userContent.css-Datei in Firefox aus, aber eine Einstellung in der Software dafür, wie gesagt, das ist zu viel. Vor allem, weil Threads ja viel mehr vorhanden sind und immer mehr dazukommen als bei Foren, Foren sind normalerweise eine recht starre Angelegenheit, wo sich nach ein paar Monaten vielleicht mal eine Änderung ergibt. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Da ergibt das einfach mehr Sinn als bei den Threads, wo sich häufig täglich viele Änderungen ergeben.

  • manche Threads halten sich allerdings hartnäckig. Hier im WSF gibts auch so einige, die ich ganz gerne ignorieren würde ;)

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Es wird eh als Duplikat gelabelt werden.
    Woltlab wird sich die Vorschläge und vor allem die Ressonanz der User anschauen bevor ein Label (abgelehnt/akzeptiert) hinzugefügt wird.

    Oder Threads werden einfach ignoriert. Zumindestens durch Aulassen einer Antwort oder Label.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!