Beitragswiederherstellung überdeckt Text

• Ich verstehe eh nicht, wieso man diese Meldung überhaupt benötigt. Standardmäßig wird der alte Text doch direkt im Editor angezeigt. Der grüne Haken bringt also nichts, und statt dem roten X kann ich auch einfach den Text markieren und löschen.

• Im Chrome passiert das auch. Nervt mitunter tierisch.

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

• Wie wäre es denn mit so einer Darstellung:

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Gibt es dafür nicht das responsive Design? Da ich mir sicher bin, dass auch dieses Jahr unter meinen Weihnachtsgeschenken weder ein Tablet noch ein Smartphone ist, würde mir persönlich diese Ansicht auf den von mir verwendeten Geräten völlig ausreichen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Grundsätzlich sollte es aber doch möglich sein, die Anzeige entweder abzuspecken und zu verkleinern oder sie ggf. ganz wegzulassen, oder? In Ermangelung des entsprechenden Endgerätes bin ich halt nur nicht der Ansprechpartner für eine derartige Lösung.

Gruß norse

• Ich meine ja auch, dass mobil wesentlich weniger Platz für eine solche Darstellung ist.

Vorschlag: Ein Spinner, also dieses Lade-Bildchen (optional geht ja auch dieses FontAwesome-Icon mit den Recycle-Pfeilen), und zwar in der Leiste unter dem Textfeld, wo auch der Smiley und das Zahnrad ist, im Rechten Eck. Und nur in der Mobilversion. So sieht der Nutzer sofort, dass gerade gespeichert wurde und es braucht nicht viel Platz.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!