Hallo liebe Community,
mich würde einmal interessieren, mit welchen Programm ihr Euer HTML-Markup formatiert/anordnet.
lg, chris
Hallo liebe Community,
mich würde einmal interessieren, mit welchen Programm ihr Euer HTML-Markup formatiert/anordnet.
lg, chris
Coda 2 (Mac only) und/oder NetBeans.
Sublime Text oder Coda, eher aber Sublime Text.
Sublime Text ist meiner Meinung nach intuitiver zu bedienen als Coda - aber das ist wie immer eine Glaubensfrage und bevor ich hier eine Diskussion lostrete, streiche ich die Textpassage einfach
Notepad++ wenn ich am WCF arbeite, Eclipse wenn ich im Java EE Bereich arbeite (auch wenn da selten reines HTML zum Einsatz kommt...).
Ich schreib den Quelltext gleich ordentlich. Da tut's dann jeder Editor.
Damit verzichtest Du dann aber vermutlich auch auf das Codehighlighting fortgeschrittener Editoren. Wenn Du das kannst, ist es schön für Dich. Ich möchte diese Arbeitshilfe nicht missen.
Gruß norse
Ich nutze Notepad++
Hatte auch schon mal PSPad editor ..aber Notepad++ ist bisher der am schönsten bedienbare, mit dem ich persönlich am Besten klar komme
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!