Zugehörige Kategorie des Artikels im Index

  • Hallo,


    wäre es eine Überlegung wert, vielleicht auch optional, die Kategorie der Artikel anzeigen zu lassen, die auf der Startseite des Blogs gezeigt werden?


    Zum Beispiel so:


  • Da ein Artikel in mehreren Kategorien sein kann ist "die" Kategorie dort anzuzeigen nicht möglich, und dort eine Auflistung aller Kategorien anzuzeigen könnte das Layout sprengen.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Vielleicht könnte man es trotzdem umsetzen, nur an anderer Position. Bei WordPress waren die Kategorien immer am Ende des Textblocks bzw. in einer eigenen Zeile unter dem Titel. Ich empfinde das als Leser immer angenehm, vor allem wenn ich einen Blog über Google entdecke. Der Blick in die benutzen Kategorien ist irgendwie schneller gemacht als in den Kategorienblock an der Seite, sofern es den überhaupt gibt.