navigationIcons für mobile Version

• Official Post
    App
    WoltLab Suite Core

Hey,

ich würde mir wünschen dass die navigationIcons im navigationHeader () auch in der mobilen Ansicht am Ende der Seite angezeigt werden, sodass man auch in der mobilen Version bspw. Themen abonnieren kann.

Es würde ja schon reichen, wenn entsprechende Menüpunkte als "mobilFähig" markiert werden (via CSS-Klasse) können, sodass nicht alle Icons angezeigt werden, sondern nur relevante.

Die Buttons kann man ja in diese Box als eigene Box mit einfügen (am besten auch beschriftet, nur Icons sehen glaube ich dann ein bisschen komisch aus):

• Official Post

Ich will nochmal freundlich nachfragen, das geht mir derzeit ungemein auf die nerven, dass ich mobil nicht abonnieren kann.

Ich abonniere oft Themen, welche ich dann später am PC beantworten möchte oder die ich generell interessant finde.

Ich glaube ich bin nicht der einzigste einzige, der das soooooo sehr vermisst :(

• Guten Morgen,

Auch ich (und meine Nutzer) würden dies sehr begrüßen.
    Oder gibt es eventuell eine Möglichkeit, dies via CSS zu managen?
    Ich hab folgende CSS-Anweisung gefunden:

CSS
    @media only screen and (max-width: 800px) {
    .navigation.navigationHeader > ul.navigationIcons, .navigation.navigationHeader > ul.navigationItems {display: none;}
    .navigation.navigationFooter > ul.navigationIcons, .navigation.navigationFooter > ul.navigationItems {display: none;}
    .navigation.navigationFooter > ul.navigationMenuItems > li {margin: 4px 7px 4px 0;}
    }

Theoretisch genügt es ja, wenn ich das display: none entferne, oder?

Gruß,

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!