- App
- WoltLab Suite Blog
In der rechten Seitenleiste des Blogs wäre es vielleicht angebracht die bekannten "Anfangsbuchstaben" aus der Mitgliederleiste mit einzubinden. Somit könnte man Artikel nach dem Anfangsbuchstaben anzeigen lassen.
Danke
In der rechten Seitenleiste des Blogs wäre es vielleicht angebracht die bekannten "Anfangsbuchstaben" aus der Mitgliederleiste mit einzubinden. Somit könnte man Artikel nach dem Anfangsbuchstaben anzeigen lassen.
Danke
Wenn man Mitglieder sucht, ok. Bei Blogartikeln scheint mir das reichlich wenig Sinn zu machen.
Wenn man Mitglieder sucht, ok. Bei Blogartikeln scheint mir das reichlich wenig Sinn zu machen.
Da wäre ein Archiv nach Jahr und Monat schon wesentlich interessanter als die Anfangsbuchstaben.
Mit den Anfangsbuchstaben gibt es auch ein Problem: Bestimmte und unbestimmte Artikel. Soll man nach denen gehen oder die ausschließen?
Das habe ich ja als Vorschlag eingereicht, mit der art Archiv^^
Na mal sehen, was WoltLab mit Version 2.1 des Blogs umsetzt und wo man(n) dann ansetzten kann.
Blog 2.1 wird die Archiv-Box in der Seitenleiste haben. Eine Anzeige der Anfangsbuchstaben wie in der Mitgliederliste ist deshalb von unserer Seite nicht geplant.
Schade, hätte ich hilfreich gefunden.
Blog 2.1 wird die Archiv-Box in der Seitenleiste haben. Eine Anzeige der Anfangsbuchstaben wie in der Mitgliederliste ist deshalb von unserer Seite nicht geplant.
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht ganz. Weil die Archiv-Box umgesetzt wurde, wird die Anzeige der Anfangsbuchstaben nicht umgesetzt - warum?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!