Probleme mit dem tt-BBCode

  • Der tt-BBCode wird ja grafisch dargestellt, wenn man einen Beitrag bearbeitet oder vom Quellcode-Modus in den WYSIWYG-Modus wechselt. Das führt jedoch zu Problemen:
    Ist der BBCode am Anfang des Textes zu finden, kommt man nur im Quellcode-Modus vor den BBCode. Ansonsten kann man den Cursor nicht vor den BBCode setzen. Analog dazu gespiegelt ist es auch so, wenn der BBCode am Ende des Textes ist.


    Wenn man nun außerdem einen solchen BBCode wieder restlos entfernen möchte, geht das nur über den Quellcode-Modus. Löscht man alle Zeichen aus dem BBCode, ist dieser nach wie vor leer vorhanden und lässt sich nur im Quellcode-Modus restlos entfernen. Dieses Phänomen kann ich sogar bei allen BBCodes reproduzieren.


    System: OS X 10.10; Firefox 36.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!