Mobil Zoom von dateianhang (bild) funktioniert immer noch nicht

  • Das Zoomen bei sichtbaren Elementen mit position: fixed ist auf mobilen Geräten (allen voran iOS) schon immer komplett verbuggt und unberechenbar. Ich habe durch meine Änderung bewirkt, dass bei geöffnetem Image-Viewer das Zoomen komplett unterbunden ist, wenn man das Bild vergrößern möchte, so gibt es extra den Button um auf das Originalbild zu kommen.


    Hallo Alexander,


    ich nehme mal Bezug auf deinen hinweis.


    Und zwar hast du das zoomen an sich ja abgeschaltet wie du sagst, nur wie bitte kommt man mobil dann zum Originalbild?
    früher war es dsa möglich (wcf 2.0) das man zoomen konnte. Jetzt ist es nicht möglich (unterbunden) und das Originalbild kann man sich nicht anschauen.


    Kann man da noch was machen?

  • Ich finde, mobil sollte einfach das Bild geöffnet werden, wie vorher und nicht mehr Slideshow.


    Ich habe auch Probleme mit dem Zoom auf meinen Nokia mit WP8.
    Dazu kommt noch das Problem, wenn man beim Browsen den Bildschirm links oder rechts mit den finger schiebt, reagiert der Browser Vor / Zurück. Und da ist beim Zoomen das Problem das es manchmal passiert das ich wieder beim Beitrag lande.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!