Editoranpassung und WCF 4.1 Frage

• App
    WoltLab Suite Core

Heya!

Es ist nun doch schon einige Zeit her, dass ich mit dem WBB gearbeitet habe und da auch das Guilded 2 etwas auf sich warten lässt werde ich wohl die mir vertrauteste Forensoftware verwenden um mir etwas zu basteln was meine Wünsche erfüllt. Nun hab eich aber zwei Fragen die sich mehr oder weniger in die Hände spielen. Ich habe nun ein eigenes Design erstellt welches mir soweit super gefällt. Es hat zwar noch die eine oder andere Baustelle aber die größte ist wohl der Editor. Beruhend darauf, dass, das ganze Design eher "dunkel" ist sorgt der krelle Editor doch sehr für Augenkrebs.

Kann man da ohne große Kentnisse des Editors was dran drehen?

In anbedacht dessen und dem eventuellen Aufwand ist meine nächste Frage wann das wcf 4.1 raus kommt. Ich habe in Wikipedia 4. Quatal lesen können und der Editor hier wirkt schon wie das was kommen wird. Dahingehen dist die nächste Frage wie leicht jener farblich anzupassen ist damit ich irgendwie schon einmal schauen kann was zeitlich sinniger investiert ist.

• Wie ich sehe ist das schon der neue. Wie sieht es denn mit dem alten aus? Ich habe bisher nur stiele von cls design benutzt und die waren soweit ich weiß auch alle nur hell daher habe ich nicht wirklich Ahnung wie es damit aussieht X(

• Du fragtest ja auch nach dem 4.1.
    Der vom WBB 4.0 ist in der Hinsicht nicht so "einfach" zu gestalten - zumindest soweit ich weiß, ich erstelle keine Stile.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!