Benachrichtigung im Store geht nicht weg

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

ich habe mich eingeloggt und hatte unter anderem eine Benachrichtigung zu einem Kommentar zu meiner Datei.

Ich habe darauf geklickt, eine Antwort zum Kommentar meiner Datei verfasst und bin wieder auf Community.
    Die Benachrichtigung ist aber immer noch vorhanden, auch wenn ich sie mehrmals anwähle.

Ich muss sie erst manuell als gelesen markieren.

• Weswegen Tomaten auf den Augen?
    Alexander hat genau erklärt, dass dies kein Fehler ist weil der eigentlich Klick auf den Link nichts mit der benachrichtigung selbst zu tun hat.
    Dies ist nur als Link zu sehen und nicht als "löschen der Benachrichtigung". Beim Aufrufen eines Themas kontrolliert das system ob noch Benachrichtigungen vorhanden sind oder eben nicht. Der Klick selbst hat damit nichts zu tun und somit kann ich das Label nachvollziehen.
    WIe aber schon geschrieben als Anwender denkt man, dass dies ein Fehler sei.

VIelleicht müssen wir das eher ins Vorschlage Forum packen und dort dann explizit danach fragen, dass beim Aufruf der Filebase auch auf vorhandene Benachrichtigungen eingegangen wird und diese dann verschwinden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!