Mobil zitieren friert Fenster ein solang man nicht Zitat einfügt

  • Hallo, zum reproduzieren :


    Chrome Android Samsung s4


    1. Beitrag der zitiert werden soll auswahlen
    2. Versuchen zu scrollen.. Geht nichts mehr
    3. Erst wenn man auf das overlay klickt und Zitat einfügt oder Zitat löschen klickt ist der Bildschirm wieder frei und man kann scrollen.


    Es sieht so aus als wenn das overlay den Browser einfrieren lässt. Gibt mein Screenshot da es keinen Sinn macht :) sollte zu reproduzieren sein.

    • Official Post

    Ich habe mal ein wenig herumgespielt und es hat nichts mit dem Zitat-Button an sich zu tun. Das Scrollen funktioniert nicht mehr, sobald es mindestens ein sichtbares Element mit position: fixed gibt, es spielt keine Rolle was für ein Element das ist oder was drin steht. Erscheint mir persönlich wie ein Browser-Bug und da es erst vor wenigen Tagen eine neue Chrome-Version gab, liegt dieser Verdacht doch recht nahe. Ich schaue mal was ich herausfinden kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!