.breadcrumb Verbesserung

  • App
    WoltLab Suite Forum

    hallo,

    ich würde gerne eine Template-Verbesserung vorschlagen, die meiner Meinung sehr viel Sinn macht.

    ein Bild sagt dahingehend mehr als tausend Worte. Dennoch versuche ich es auch zu beschreiben:

    und zwar müsste meiner Meinung nach die Navigation unterhalb der .navigationHeader um einen Punkt erweitert werden, wenn man sich z.B. auf der Startseite des Forums befindet.

    Konkret müsste in diesem Beispiel ein "Forum" zur eingekreisten Navigation hinzugefügt werden. Man befindet sich ja schon dort.

    Positiver Nebeneffekt wäre in diesem Fall, dass man sich ggf. die unmittlerbar darunter befindliche .boxHeadline  sparen könnte. Kann man machen, muss man aber nicht. Was ich aber mehr oder weniger als unvollständig ansehe ist den dargestellten Punkt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Recht gebt und dieses so noch Berücksichtigung finden würde, da es ja auch kein mega Aufwand sein dürfte dies zu korrigieren...

    Gruß,

    Afox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!