Wunsch bzgl. Benachrichtigungen im Thema selbst.

  • Hey,
    ich hoffe, ich darf das hier rein schreiben.


    Ich würde mir für das WBB 4.1 noch wünschen, dass wenn ein Thema geschlossen, wieder geöffnet, angepinnt, verschoben etc. wird, eine kleine Benachrichtigung immer an den letzten Beitrag zu dem Zeitpunkt angehängt wird.
    Wie bei den Konversationen und den "Beitrag gelöscht" Nachrichten: http://puu.sh/cwXih/1d3bfacce4.png
    Halt nur mit Nachrichten wie "Admin hat das Thema geschlossen. (Grund: Weil es ihm zu blöd wird)". Begründung halt optional, muss ja nicht sein ;).


    Ist schöner, als wenn man immer auf das Thema antworten muss. Gut wäre, wenn an im ACP einstellen könnte, welche Nachrichten angezeigt werden.
    Hoffe, das ist nicht zuviel verlangt ;)


    Lg :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!