Wie finde ich den am schnell raus in welchem Template ein bestimmter Eintrag ist ?
Ich suche das z.B. das Template für den dropdownMenuContainer
Wie finde ich den am schnell raus in welchem Template ein bestimmter Eintrag ist ?
Ich suche das z.B. das Template für den dropdownMenuContainer
Der wird IIRC per JS erzeugt.
Auch hier gilt mal wieder: Beschreibe lieber, was du machen willst, anstatt zu beschreiben wie du es machen willst, dann kann man dir i.d.R. besser helfen
Hat sich erledigt, ich habs mit important gemacht anstatt im tpl runzufrickeln, ist auch die bessere und sinnvollere Lösung.
ist auch die bessere und sinnvollere Lösung.
Da bin ich ja jetzt gespannt auf die Kommentare anderer Designer. Mir wurde immer zu verstehen gegeben, dass man ein !important nur verwenden sollte, wenn das Ziel nicht auch anders erreicht werden kann.
Gruß norse
Wenn ein fester Wert in der .tpl steht, dann kann ich denn ja nur mit einem important überschreiben oder nicht ?
Ja, wenn für ein Element eine Eigenschaft mit einem style Attribut gesetzt wurde, dann kannst du das nur noch mit !important überschreiben.
Genau das meine ich doch
Davon abgesehen ist beinahe sämtliches Inline-CSS das Werk von JavaScript, daher hätte es hier auch gar keine andere Möglichkeit gegeben.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!