Label fehlt bei Forum/Forum

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Guten Morgen, beim Label angeben ist mir aufgefallen das nur im Beitrag das 2 Label zu sehen ist!
    In der Foren übersicht wird es nicht Angezeigt!

    Habe dazu die 3 Bilder Angehangen um zu zeigen was ich meine, ich möchte beide Labels in der Übersicht sehen können.

  • Ich habe dafür bei mir eine Templateänderung angewandt. So viel Aufwand ist das auch gar nicht. Ich kann's ja mal hier posten aber ich geb keine Garantie auf Richtigkeit.

    Das Template, das du bearbeiten musst ist boardNodeList. Dort steht in Zeile 53 - 56 dieser Code:

    Code
    {if $boardNode->getLastPost()->hasLabels()}
                                                {assign var=label value=$boardNode->getLastPost()->getPrimaryLabel()}
                                                <span class="label badge{if $label->getClassNames()} {$label->getClassNames()}{/if}">{$label->label|language}</span>
                                            {/if}


    Und das musst du ersetzen durch:

    Code
    {if $boardNode->getLastPost()->hasLabels()}
                                                {foreach from=$boardNode->getLastPost()->getLabels() item=label}
                                                    <span class="label badge{if $label->getClassNames()} {$label->getClassNames()}{/if}">{$label->label|language}</span>
                                                {/foreach}
                                            {/if}


    Damit werden dann alle Labels eines Themas auch in der Forenübersicht angezeigt. Das braucht natürlich entsprechend seinen Platz. Da musst du bei dir halt schauen was rauskommt. :)

    98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

  • Das ist kein Fehler, sondern so gewollt. An dieser Stelle ist schlichtweg nicht genug Platz, als dass alle Labens und dann noch ein Teil des Titels angezeigt werden können.

    Kein Platz - das meinst Du jetzt nicht wirklich so, den es paßt doch in die Anzeige, warum nicht Überall?!
    Es nützt doch kein Label was, wenn der Benutzer nur 1 zu sehen bekommt, aber beide zur Auswahl benötigt!

    @Garma - werde ich gleich mal so verändern.

    Freundliche Grüße HSE24 & onel01

  • Bedenke bitte, dass es hier nicht um dich geht, sondern um viele hundert tausende Menschen, die solche Foren aufrufen. Nicht jeder hat eine Full HD Auflösung, geschweige denn den Browser auf voller Breite seiner Auflösung.
    Dann ist meine Aussage nicht kritisierbar.

    @norse Endschuldige, Name verwechselt.

    Black Rider - es paßt auch schön zur Ansicht ins IPad :)

    aber er jeder muss es für sich umsetzen,...

    Freundliche Grüße HSE24 & onel01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!