Box verschieben - CSS-Hilfe benötigt

• Ich habe bei mir im Forum eine Box, die ich nicht richtig hin geschoben bekomme. Es handelt sich um die Schon gewusst-Box in der Seitenleiste. http://render-atelier.de/index.php/BoardList/

Könnte mal jemand von Euch einen Blick drauf werfen? Ich hab jetzt mehrere Stunden mit allen möglichen CSS-Befehlen rumprobiert und bekomm die Box einfach nicht angesprochen. Oder ich suche in der falschen Richtung. :/

Danke!

• Was möchtest Du denn genau erreichen?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Der Bereich mit dem Text soll passig in die Box hinein. Momentan steht er nach rechts über. Ausserdem sollte der Rahmen um die Textbox weg, damit es sich zu dem Rest einfügt?

Ist das verständlich für Dich?

• CSS
    .dashboardBox:last-child fieldset {width:258px; border:none; background-image:none !important;}

Geht möglicherweise auch eleganter, sollte aber seinen Zweck erfüllen. Ich habe jetzt nicht nachgesehen, ob die Box überall in der Sidebar angezeigt wird. Wenn nicht, müsstest Du das natürlich für die entsprechenden Seiten berücksichtigen.

Ist es eigentlich gewollt, dass die Legende der Boxen um 10 px schmaler ist als der Content?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!