Extrazeile / -balken zwischen "User Panel" und "Logo"

  • Hallo,

    ich würde gerne zwischen dem "User Panel" und dem "Logo" eine weitere Zeile, über die ganze Breite, mit einem Lauftext einfügen.
    Wo und wie müsste ich was eintragen um dieses zu erreichen? Habe leider im CSS nicht so die Erfahrung um das selbst hin zu bekommen.

    Danke euch :)

    Gruß Kai

  • Die Zeilen 21 - 25 habe ich hinzugefügt. So kannst Du sogar noch per CSS durch Ansprache der Klasse .marquee die zusätzliche Zeile beliebig gestalten.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ich weiß ja nicht, was Du geändert hast. Den von mir vorgeschlagenen Code finde ich allerdings nicht an der genannten Stelle. Wenn ich ihn virtuell per Firebug einfüge, erscheint er prompt:


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Du wirst ja vermutlich eine eigene Version des Templates header in einer eigenen Templategruppe angelegt haben. Das war soweit vollkommen korrekt. Vermutlich hast Du nur vergessen, dass diese Templategruppe im Stil auch angegeben werden muss.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Hallo,
    also ich habe Temp-gruppe verglichen und es war die richtige.
    Allerdings habe ich nun die original "header" Template, die normalerweise kopiert wird vor einer Änderung, mit den Zeilen angepasst.

    Was soll ich sagen, es funzt dann bei allen Styles. Warum kein Plan... :)

    Werde nun versuchen die Zeile per CSS anzupassen. Mal sehen obs klappt.

    Danke für deine Hilfe :)

    Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!