Dies ist aber für den Betreiber des Blogs sehr nervend.
Wie heißt es so schön: Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andern zu.
Somit würde ich von dem letztem Tipp abraten.
Dies ist aber für den Betreiber des Blogs sehr nervend.
Wie heißt es so schön: Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andern zu.
Wenn dort eh schon 50 Antworten stehen, fällt der eine Kommentar nicht weiter auf. Wer sich durch die Materie etwas durchliest, weiß was ich meine.
Und wenn man ein neues Play Station Spiel vorstellt, und ich antworte darauf: "Danke für die vielen Informationen. Werde ich mir direkt mal anschauen" <== Was wäre daran so verwerflich.
Du Redest aber davon deinen Link dort einzufügen und nicht ein "Lob" auszusprechen.
Gegen letzteres hat natürlich niemand was.
Wie gesagt, man lese sich durch die Materie durch, dann weiß man auch was los ist. Es kommt nicht selten vor, das man in Blogs automatisch eine Webseite mit angeben darf. Sowas ist was ganz normales. Ich habe nicht geschrieben, den Link direkt in den Kommentar einzusetzen.
Man hat über dem Kommentarfeld drei weitere Felder:
- Name
- Email
- Webseite
Kommentarfeld. ==> bla bla bla ... Kommentar Ende!
Fällt dennoch für mich unter die Kategorie Spammen!
Erst in ordnung, dann doch spammen? Ok. Mir egal.
Kannst du halten wie ein Dachdecker, setzt man einen passenden Kommentar ein, ist es alles andere als spammen. Jeder kann für sich selbst entscheiden.
Ich will hier keine unnötige Diskussionen, nur weil ich ein paar Tipps gebe.
Bin raus bis die Tage
Naja es gibt aber auch dementsprechend Blogs zu Paranormalen sachen
Also denke ich mal das solche Blogs fällt mir gerade ein wohl besser wäre
Aufjedenfall danke
Kommt zwar etwas spät, aber besser spät als nie.
Über Facebook kann man auch gut Werbung machen. Ist aber nicht kostenlos. Wenn du da ein bestimmten Beitrag zahlst, kannst du sehen wie viele klicks oder likes du in etwa bekommst (relativ zur gezahlten Summe).
Die Erfahrung habe ich selbst nicht gemacht, aber habe gehört es soll nützen.
Ich habe diesen "Booster" ab und zu schon genutzt. Funktioniert gut.
Ich habe diesen "Booster" ab und zu schon genutzt. Funktioniert gut.
Deine Seite sieht auch toll aus!
Oh vielen Dank
Was mir noch einfällt: Partnerschaften! Können auch nützen.
Wenn du da ein bestimmten Beitrag zahlst, kannst du sehen wie viele klicks oder likes du in etwa bekommst (relativ zur gezahlten Summe).
Ähm? Das kapier ich grad nicht.
Wieso soll ich Geld bezahlen, um zu sehen wieviele Likes ich bekomme. Das seh ich doch auch so. xD
Sagt mal, wie lange dauert es eigentlich bis Google die Seite genehmigt. Also ich habe meine Seite eingetragen und dann kam: Vielen Dank für prüfen nun ihre Website... Das nun seit 2 Wochen
Welche Überprüfungsmethode hast du denn gewählt ?
Das einzige was länger dauert ist die Methode über DNS Eintrag, Meta und Text Datei wird sofort freigeschaltet.
Gruß
Ähm? Das kapier ich grad nicht.
Wieso soll ich Geld bezahlen, um zu sehen wieviele Likes ich bekomme. Das seh ich doch auch so. xD
Nicht dafür das du die likes siehst, sondern das du welche dazu bekommst.
Welche Überprüfungsmethode hast du denn gewählt ?
Das einzige was länger dauert ist die Methode über DNS Eintrag, Meta und Text Datei wird sofort freigeschaltet.
Gruß
ähm, ich hatte nix zur Auswahl bei google. Und bei bing hatte ich das, auch in die Datenbank eingetragen, aber dann kommt das:
Normalerweise sollte da nen Button erscheinen: Überprüfen. Aber der erscheint nicht und mein TechAdmin und ich sind überfragt.
Das kommt dann bei Google. also genau dasselbe Problem wie bei Bing.
Das verstehe ich wiederrum nicht, denn wenn ich eine Domain in den Webmaster Tools eintrage dann komme ich gar nicht an der Bestätigung vorbei ? Das heisst, Domain eintragen, .html Datei runterladen (oder alternative Methode), .html Datei auf dem Webspace hochladen und dann auf dem Bestätigen Button drücken.
Solltest du die Domain eintragen können ohne dass nach einer Bestätigung gefragt wird, dann ist die Domain bereits bestätigt worden.
Gruß
Ist eine Eintragung überhaupt nötig? Google wird schon alleine die Seite crawlen lassen, auch ohne Eintragung.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!