Infobox bei Null ungelesenen Beiträge - Forum und Blog

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo.


    Ist es beabsichtigt das es einen optischen Unterschied zwischen der Infobox bei 0 ungelesenen Beiträgen zwischen Forum und Blog gibt?
    Ich würde vorschlagen, dass es bei beiden Anwendungen gleich aussehen sollte. Und zwar so wie im Blog, mit dem blauen Infofeld. Rot sieht eher wie eine Warnung oder Fehler aus.


    Wenn beide Anwendungen gleich aussehen, würde sich das besser in ein Gesamtkonzept einfügen.

  • Dem scheint leider wohl noch nicht so zu sein, denn es wird leider wie so vieles erst im 4.1 umgestellt.


    Allerdings bezog ich mich mit diesem Thema nicht auf die Ausblendung der Links "Ungelesene Beiträge oder Artikel", sondern um die unterschiedliche Farb- und Icon Gestaltung, siehe Bilder oben. Ich finde das sollte beides gleich sein um ein einheitliches Bild zu haben.

  • Ich ging davon aus, dass es ohne die Links auch die Hinweise auf die fehlenden Inhalte nicht mehr geben wird. Davon ausgehend, dass es in der laufenden Serie eigentlich nur Fehlerbehebungen und keine kosmetischen Korrekturen gibt, wird wohl für die aktuellen Versionen mit keiner Änderung zu rechnen sein.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!