Zitate Hintergrundfarbe: Box A und B unterschiedlich färben?

  • Huhu,


    ich wusste ehrlich gesagt nicht, nach welchen Stichworten ich konkret suchen sollte, und hoffe, dass es das Thema nicht schon gibt.


    Ich versuche mal das Problem zu erklären :D


    Ich würde gerne die Hintergrundfarbe der Zitate im Forum bei "Box A" und "Box B" unterschiedlich einfärben.


    Die Beiträge in den Threads haben bei mir unterschiedliche Hintergrundfarben und wechseln sich halt immer ab - ich würde da gerne jeweils die umgekehrte Farbe verwenden (keine dritte!), damit sich die Zitate auch wirklich abheben - geht das überhaupt? Ich wüsste nicht, welche Klasse ich da ansprechen soll ...


    Hoffe, man versteht, was ich meine ^^


    Lg!

  • CSS
    li:nth-child(2n+1) .message .messageContent .quoteBox {
    background-color: @wcfContainerBackgroundColor;
    }
    
    
    
    
    li:nth-child(2n) .message .messageContent .quoteBox {
    background-color: @wcfContainerAccentBackgroundColor;
    }

    Eventuell musst du die beiden Farbwerte tauschen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!