Abonnierte Kategorien auf der Übersichtsseite

  • App
    WoltLab Suite Calendar

    Wenn man den Kalender etwas intensiver nutzt, wird die Startseite des Kalenders schnell unübersichtlich, da dort alle Termine aller Kategorien zusammengefasst sind. Ich würde vorschlagen, dass man dort standardmäßig, wenn man denn Kategorien abonniert hat, nur die Terminübersicht der abonnierten Kategorien sieht, damit die Startseite nicht so voll ist. Zusätzlich könnte man dann noch eine Option (über einen Button o.Ä.) einbauen, dass man wieder alle Termine gesammelt einsehen kann. Insgesamt stell ich es mir aber interessanter und übersichtlicher vor da die abonnierten Kategorien als Grundlage für die Übersicht zu nutzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!