Foren Link individuell anpassen

  • Hallo zusammen,

    Ich suche nach einer Möglichkeit wie ich den Link im Seitenlogo meiner Stile individuell Anpassen kann.

    Unterforum A: Klick auf Logo führt zu Unterforum A.
    Unterforum B: Klick auf Logo führ zu Unterforum B.

    Aktuell kehrt man ja immer zum Hauptforum zurück. Am besten währe eine Anpassungsmöglichkeit in den Erweiterten Einstellungen bei Stil bearbeiten.

  • Welchen Sinn soll das haben, wenn exakt und nur dann, wenn man sich schon im Unterforum A befindet, der Klick auf das Logo auf eben dieses Unterforum A leitet, in dem man ohnehin bereits ist?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Wenn du dein Forum z.B. in Kategorien aufteilst, denen du einen eigenen Stil zugewiesen hast um die Bereiche stark voneinander zu trennen.
    Beispiel: Ein Multigaming-Clan, der mehrere Unterclans hat, wo jeder seine eigene Kategorie hat.
    So wäre das durchaus sinnvoll, da man so den Eindruck eines eigenständigen Forums erwecken KANN.

  • Erstens kann man einer Kategorie keinen speziellen Stil zuweisen und zweitens erklärt das für mich immer noch nicht, warum überspitzt dargestellt der Klick auf das Headerlogo von Seite x auf Seite x verlinkt sein soll.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ich denke es geht hier auch darum, dass wenn man in einem Subforum von Forum X ist, man auch wieder aufs Forum X mit einem Klick auf den Header kommt.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Wenn du dein Forum z.B. in Kategorien aufteilst, denen du einen eigenen Stil zugewiesen hast um die Bereiche stark voneinander zu trennen.

    Genau das ist der Sinn. Da man Kategorien aber keinen Stil zuweisen kann, sind meine Kategorien Foren. Wie kann ich das dann umsetzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!