- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Wie der titel schon sagt...
Fehlt immer noch hier im forum.
Wie der titel schon sagt...
Fehlt immer noch hier im forum.
Das ist die hoch angepriesene Mobile-Unterstützung des WBB 4.0... weiteres Feature, genauso wie die Sonderedition des CKE-Editors für mobile Geräte.
[/ironie aus]
Spaß bei Seite: Diesen Button vermisse ich leider auch sehr in der mobilen ansicht.
Gerade da mag man einen Überblick behalten, was der fehlende Button leider etwas komplizierter gestaltet.
Ich wüsste jetzt aber auch nicht so schnell, wo ich ihn unterbringen würde.
Der hersteller meint es wäre schwierig?
einen button zum erledigen?
tut mir leid,aber eine solche funktion mobil nicht anzubieten ist doch sinnlos.
Ich bin endanwender und eine solche funktion ist am handy genauso unverzichtbar wie am pc..
müsste man die nicht theoretisch per css einblenden können ?
die werden ja aktuell auch nur per css ausgeblendet
Laut den hilfestellungen für eigene seiten ja
Theoretisch sicherlich.
Aber wo willst du diesen Button unterbringen?
Mobil ist der Platz schon sehr gut ausgenutzt und "belegt".
Und wenn es nur im usermenü ist...oder zb bei ungelesene beiträge oder unten im footerbereich ..ist doch vollkommen egal. Aber die aussage das es schwer ist kommt mir doch eher vor, als ob es nicht gewollt ist.
Es geht nicht darum, dass es schwer zu aktivieren ist. Das ist es ja auch nicht, da es eine einfache CSS-Anweisung ist.
Was Marcel meint, ist, dass es schwer ist, es so darzustellen, dass es sich in das restliche Design einfügt und gut aussieht.
Damit wäre das doch geklärt....was spricht denn dagegen neben ungelesene beiträge alle beiträge gelesen zu setzen..
Der Bereich hat hier einen Aufbau, der es nicht einfach macht, das zu tun.
Eine Lösung für die Funktion hab ich vorhin schnell mal erstellt.
Alternativer "Alle Foren als gelesen markieren"-Link
ohne worte
Ich habe schon am Anfang gesagt der Mobile Stile ist einfach Käse bei den vielen Mobilen Geräten ,Woltlab soll lieber wieder mit Tapatalk arbeiten alles andere ist Kindergarten
Tapatalk ist der letzte Mist, mach dich nicht lächerlich. Mal die Diskussion hier verfolgt? Falls nicht, machen. Falls doch, weißt du genau, wovon ich rede.
Das einzige, was hier Kindergarten ist, sind deine Beiträge...
Tapatalk ist der letzte Mist, mach dich nicht lächerlich. Mal die Diskussion hier verfolgt? Falls nicht, machen. Falls doch, weißt du genau, wovon ich rede.
Tapatalk ist keinesfalls "Mist".
Die Umsetzung für das WBB4 jedoch.
Verwechsel die beiden Dinge nicht
Nicht jeder nutzt Taptalk, also warum soll es dann gut sein? Man muss schließlich eine Lösung für alle Finden. Und nicht für externe Zusatzprogramme.
ich denke nicht, das es hier um tapatalk geht..
das plugin von jenso erfüllt vielen jetzt die langersehnte option , gescheit alles in der mobilen version, als gelesen zu markieren.
top jenso!
und von mir aus auch da, wo es jetzt angezeigt wird..es passt
Es ist bloß merkwürdig das man in gut einem Jahr den Mobilen Stile nicht zum laufen gebracht hat .... im Iphonen ist das Lesen und schreiben die reinste Zumutung .
Bei Tapatalk braucht es keine Grafiken das spart Traffic und man hat alles sehr schnell und übersichtlich unabhängig vom Mobile Gerät oder Forensoftware .
Vor allem habe ich überall die gleiche Bedienung ,ob ich jetzt mal eben in einem VB Forum oder WBB surfe alle funktionieren gleich und genau das möchten die User die Unterwegs mal eben
in einem Forum was posten oder ihre Pn lesen .
Nicht falsch verstehen ich würde auch gerne auf externe Plugins verzichten und auf Tapatalk verzichten aber wie damals vorausgesagt wird das so nicht möglich sein ,wie auch bei den vielen
unterschiedlichen Geräten am Markt .
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!