Alben Bewertung und Gäste Bewertungsmöglichkeit

• App
    WoltLab Suite Gallery

Liebe WBB Freunde,
    1. ERSTENS FINDE ICH ES SUPER, DASS DAS ENTWICKLERTEAM PLANT PRIVATE ALBEN UND BILDER WIEDER EINZUFÜHREN (Hab's eben gelesen).
    IHR SEID HERRLICH! ES WÜNSCHEN SICH JA AUCH SO VIELE! Obwohl ich meine privaten Fotos fast ausnahmslos öffentlich habe, aber andere NutzerInnen wünschen sich das innigst.
    2. Mein Vorschlag oder Anliegen:
    Es wäre super wenn man ausser den Bildern/Fotos auch wie in der Galerie von 3.1.8 die Alben selbst bewerten könnte, egal ob mit Likes oder Sternen.

Der Ober-Ober-Clou wäre dazu noch, aber das ist meine persönliche Fantasie. Wenn man ein Album bewertet, daß man eine Zusatzoption hätte, diese Bewertung gleichzeitig auf jedes Bild in diesem Album mit-zu-übertragen, aber nur wenn der Nutzer es will. Also ich kann wie früher nur das Album an sich bewerten, aber ich habe trotzdem eine Zusatzoption, wie Ihr das mit dem Tagging und mehr auch jetzt schon in der Galerie realisiert habt, und kann diese Bewertung auch auf alle Bilder des jeweiligen Albums übertragen. Für leichte Handhabung - For easy using.
    Nun ja, ob der letzte teil je sein wird, ich weiss es net, aber wenigstens wieder die allgemeine Album-Bewertung wäre schön und nutzerfreundlich.

3. Es sollten auch Gäste Forenbeiträge, Blogbeiträge, Galerie-Bilder bewerten und voten (abstimmen) können

Ihr seid bereits jetzt schon dabei eine so tolle Community zu bauen, die andere Communities, will ja keine bösen Diskussionen entfachen über deren Namen wie Fxyz, in den Schatten stellt. Nur seid Euch sicher liebes Team, die Welt schaut schon seit einiger Zeit auf Euch. Die Grossen schauen gerne auf die unter Anführungszeichen Kleinen und kupfern selbst von Euch ab. Ich weiss es.

Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg - Der Weg ist richtig

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!