Im Dreier Wbb konnte man die Texte "Heute" und "Gestern" entsprechend farbig gestalten.
Weiß jemand wo und wie ich dies im 4er gestalten kann?
Danke.
Im Dreier Wbb konnte man die Texte "Heute" und "Gestern" entsprechend farbig gestalten.
Weiß jemand wo und wie ich dies im 4er gestalten kann?
Danke.
Meinst du das hier?
"Vor 15 Stunden"
[Blocked Image: http://i.imgur.com/Ss972fb.png]
Wenn ja dann versuchs mal mit:
Ich glaube, er wollte beide unterschiedlich färben.
(Was ne ziemlich gute Idee ist )
Richtig - ich wollte beides unterschiedlich färben. Ging beim 3er über die Sprachvariablen.
Niemand eine Idee?
Hilft dir das weiter?
Danke.
Gut, jetzt wissen wir, wo wir ansetzen müssen.
Leider führt folgende Formation (aus dem 3er entnommen) nicht zum Erfolg. Vielleicht mag dies jemand mal ausprobieren, der mehr Ahnung hat?
<span style="color:#00A542; font-weight: bold;">Vor {if $minutes > 1}{#$minutes} Minuten{else}einer Minute{/if}</span>
Nimm die relative Variablen, die werden afaik vom JS genutzt.
Öhm - wie meinen? Ich bin kompletter Laie. Kannst du mir mal ein Beispiel erstellen?
Öhm - wie meinen? Ich bin kompletter Laie. Kannst du mir mal ein Beispiel erstellen?
Danke dir für deine Hilfe. Leider wird es aber noch nicht wie gewünscht angezeigt. Vermutlich habe ich einen Fehler eingebaut:
<span style="color:#00A542; font-weight: bold;">{literal}Vor {if $minutes > 1}{#$minutes} Minuten{else}einer Minute{/if}{/literal}</span>
Hast den Sprachcache auch geleert? Ansonsten kanns schon sein, dass es ne Weile dauert, bis mans sieht
Nein, mir wurde gleich der ersetzte Code an Stelle der Zeit angezeigt, sprich:
<span style="color:#00A542; font-weight: bold;">{literal}Vor {if $minutes > 1}{#$minutes} Minuten{else}einer Minute{/if}{/literal}</span>
Noch jemand eine Idee, was ich verbessern muss?
Und wo kann man das Plugin runterladen?
folge dem ersten Link in meiner Signatur,
dann geht es weiter
noch ist es im Beta Stadium, da ich es nur im Testforum und in meinem Board
getestet habe.
Nur alleine testen zeigt nicht alles an.
folge dem ersten Link in meiner Signatur,
dann geht es weiter![]()
noch ist es im Beta Stadium, da ich es nur im Testforum und in meinem Board
getestet habe.
Nur alleine testen zeigt nicht alles an.
dann warte ich noch
in den Store wird es aber nicht kommen
...weil?
Der Pluginstore ist doch gute Werbung für dein Projekt.
Edit: Zumal der Pluginstore ja den Hintergrund hat, dass man die Addons nicht mehr so Zerstreut hat, wie es zu wbb2 Zeiten noch der Fall war.
Wenn jetzt jemand ein ähnliches Anligen hat, dann sucht er natürlich zuerst im Pluginstore. Wenn man es nicht findet, dann schreibt man es halt neu... das wäre dann wieder doppelte Arbeit.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!