"Verständnisfehler" in Sprachvariable vom Like-System

  • Im ACP unter Sytem -> Optionen -> Nachrichten -> Allgemein -> Like-System

    • Benutzer können eigene Inhalte liken

    Die Sprachvariable sollte in Benutzer können eigene Inhalte liken / disliken umbenannt werden, da nicht nur der Like Button mit dieser Option verschwindet, sondern beide.
    Siehe auch: Like / Dislike


    mfg
    suri

    Out of Order!

  • Ist das nicht ein wenig Haarspalterei? Man könnte in diesem Kontext "liken" doch durchaus als "das Like-System darauf anwenden" interpretieren, was vermutlich auch die meisten Anwender tun.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Von Haus aus unterscheidet die Software aber nicht zwischen "kann liken" und "kann disliken" oder kennst Du ein mitgeliefertes Recht "kann Beiträge disliken"? Wer liken kann, kann im Standardumfang auch disliken, wenn nicht nur die Dislikefunktion für alle abgeschaltet wurde.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ja das ganze kann man schon als "Like" System im ganzen ansehen, da geb ich Dir ja auch Recht, allerdings sollten Permissionzuweisungen und oder Optionen dann schon zwischen Liken und Disliken unterscheiden oder entsprechend Beschreiben.


    mfg
    suri

    Out of Order!

  • Unter Optionen -> Module -> Community ist es das Like-System.
    Unter Optionen -> Nachrichten -> Allgemein ist die Überschrift Like-System
    Hier wird der Dislike Button auch ganz klar Definiert (Benutzer können Inhalte disliken)
    Und das ist er in der oberen Option eben nicht (Benutzer können eigene Inhalte liken), man Unterscheidet hier ja bereits (siehe untere Option), sind ja schliesslich auch ein Like und ein Dislike Button, wird aber hier nur unter Like "zusammengefasst".


    Vielleicht ist es so Verständlicher mir zu folgen. ;)


    mfg
    suri

    Out of Order!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!