Änderungen in der Übersicht sollen sich nicht im Dialog "Foren an / aus" auswirken

• Hallo Gemeinde,

ich deklariere mit

CSS
    #tplBoardList .wbbCategory { blabla }

Änderungen in der Forenübersicht für die Kategorien.
    Das Problem: Das Ganze wirkt sich auch auf die Übersicht im Dialog "Foren an / aus" aus.
    Das möchte ich gerne vermeiden. Wie kann ich diese Änderungne explizit auf die normale Forenansicht vornehmen bzw. den Dialog ausschließen?

Danke & sonnige Grüße
    Tom

• Ungetestet: Versuchs mal mit #tplBoardList .wbbCategory:not(.tabularBox) { blabla }

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Hab ich schon.
    Lustigerweise nutzt die normale Forenübersicht ebenfalls .tabularBox, sodass das :not nicht greift.
    Ebensowenig leiter :not(.dialogContainer).

• Das hatte ich nicht in Betracht gezogen und dementsprechend auch nicht geprüft. Wie sieht´s denn mit dem Vorschlag von Tom aus?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Die üblichen Verdächtigen hatte ich zuerst auch getestet.
    Leider funktioniert also der Vorschlag von Tom auch nicht.

• Das war nur ein Beispiel für den not-Selektor und keine fertige Lösung. .dialogContainer sollte aber für die Dialoge passen.

www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

• Den not-Selector kenne ich.
    Das Problem ist, dass er nicht greift. Ich habe soweit alle Klassen für den Dialog durch. Zumindest auf den ersten Blick.

• #tplBoardList ul:not(.wbbBoardListReduced) .wbbCategory { blabla }

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!