Keine Thumbnails für Anhänge im Beitrag

  • Seit dem Wechsel auf PHP 5.4.28 (vorher 5.4.17) habe ich Probleme bei der Thumbnail Anzeige im Beitrag. Wenn ich Dateianhänge als Dateianhang anfüge und diese nicht direkt im Text mit attach einfüge werden die Thumbnails generiert.
    Wenn ich auf Vorschau klicke sehe ich auch die thumbnails nur nach dem Absenden vom Beitrag wird nur noch der Link angezeigt.


    Die ähnlichen Themen hab ich schon abgegrast. Hauptsächlich der memory limit Fehler wude genannt. Ich habe dieses mal nachgeschaut
    http://www.sajonara.de/2013/02…haenge-community-gallery/


    und konnte nix feststellen.


    Wer wie was ist für die Generierung der Thumbnails zuständig NACH dem absenden? Denn die Funktion in den Text einfügen übernimmt doch kein Plugin?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!