Das war grundsätzlich auch geplant.

Übersetzungstool / Translator für Beiträge & Foren (per Knopdruck)
-
- WBB 4.0.x
- d2tom
-
-
Danke für die Erklärung.
Bin sehr gespannt auf die Erscheinung.
-
Ich auch. Bin nämlich im Urlaub seit Samstag und auch längere Zeit hier. Da ich keinen PC vor Ort habe, verzögert sich also alles.
-
Kein Problem und schönen Urlaub.
-
Und anstatt mit ihm zu Skypen, werden über WhatsApp Sprachnachrichten ausgetauscht.. Achte bitte bei der nächsten Urlaubsplanung auf eine ausreichende Netzabdeckung
-
Ich finde das gut, wenn alles komplett übersetzt wird ins Englische bzw.. Deutsche.Also das ist sehr leicht, hab das mit einem anderen Plugin und Code innerhalb 5 Minuten eingerichtet und umgesetzt.
Konnte nicht mehr abwarten bis SoftCreatR das Plugin erstellt udn ich brauchte schnell eine Lösung.[Blocked Image: http://i.imgur.com/Gpo4tbo.png]
Jetzt klicken die User einfach auf "Translate" und alles wird sofort innerhalb Sekunden in eingestellter Sprache übersetzt. Sowas hätte ich natürlich gerne für Beiträge und nicht die komplette Seite sofort, hab aber keine Ahnung von programmieren der Plugins. Da müssen wir abwarten bis SoftCreatR wieder Zeit hat und im Lande ist (schönen Urlaub auch von mir).
@-Kiba- wenn du die ganze Seite per klick übersetzt haben will, sag bescheid, dann schreib ich eben wie ich das gemacht habe. ist in 5 min erledigt und macht was es soll udn man hat nicht diese hässliche google iframe oben, wie sonst bei anderen seiten der fall zb.
[Blocked Image: http://i.imgur.com/Rx8KfRK.png]bei mir sieht das dann so in etwa aus, mit einer kleinen schmallen leiste (hier von deutschen ins englische übersetzt)
[Blocked Image: http://i.imgur.com/CtBMxaH.png]schreib mir, falls du es so haben willst, dann schick ich dir die infos per pn oder hier.
ich musste eine lösung schnell in meinem internationalem forum haben, deshalb die idee. -
-
d2tom: Waehre nett, wenn du es mir er klaerst per PN. PS: Das Forum ist nicht mal PS Vita tauglich. -.-
-
-
Ich habe heute von Vorn begonnen. Dieses Mal mit einem anderen Konzept, da ja vorrangig der Wunsch nach einer Übersetzung der vollständigen Seite(n) besteht:
Vielleicht schaffe ich noch heute, einen Betatest zu starten. Denn bis auf Sprachvariablen und ein paar kleineren Optimierungen funktioniert der ganze Spaß eigentlich schon fehlerfrei.
-
Mit welchem Übersetzung Service wird das gemacht? Ist das wieder limitiert oder wird Google genutzt?
-
Ich hoffe, die 3 Punkte bei „Weitere…“ sind ein einzelnes Zeichen … und nicht drei Punkte, sonst Haue.
-
Mit welchem Übersetzung Service wird das gemacht? Ist das wieder limitiert oder wird Google genutzt?
Geheimnis und so
Ich hoffe, die 3 Punkte bei „Weitere…“ sind ein einzelnes Zeichen … und nicht drei Punkte, sonst Haue.
Das ist nur zu Demonstrationszwecken
-
Sascha, wo ist das Plugin erhältlich?
Gern kann Tom seine Lösung auch solange posten. Darüber würde ich mich ebenfalls freuen. Eine Seitenübersetzung find ich völlig ausreichend.
-
Ist noch in der Mache
Ein paar Kleinigkeiten nerven mich noch ein wenig.
-
Ok, dann bin ich mal gespannt. Wollen wir hoffen, das deine Prio dafür nun auf "hoch" steht.
-
Geheimnis und so
Das ist nur zu Demonstrationszwecken
So lange es nicht limitiert ist kann es ruhig ein Geheimnis bleiben
-
Ists nicht
-
Hallo,
ich wär' dann soweit. Die erste Beta des Plugins steht ab sofort zur Verfügung. Wer testen möchte, bitte eine PN an mich
-
Funktioniert soweit einwandfrei
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!