Editor wird bei eigenem Stiel nicht angezeigt

  • Es kann eigentlich nur an dem Stiel liegen

    Was ist das denn für ein Stiel?

    Besenstiel, Schrubberstiel oder ein einfacher Klobürstenstiel?


    ..spass beiseite, natürlich kann das an deiner Headertemplate liegen, wenn du da irgendein javascript oder so falsch reingeballert hast..
    schalt doch deinen "Stiel" mal im Stileditor auf den Standard- Templatepack.. wenn dann dein Editor vorhanden ist, liegts an deiner geänderten Template ;)

  • Ok habs ausprobiert und dann klappts,
    anke dann muss es doch daran liegen

    hier der geänderte Bereich.. Nur finde ich keinen Fehler der es erklärt

  • ich habe nicht gesagt, dass ich Screenshots will ;)
    du sollst lediglich mal kurz auf Standard-Templates "umschalten" (kannste ja später deine wieder reinpacken)
    um zu schauen, ob DANN der Editor wieder da ist ;)

    falls das nicht geht, solltest du vll. im CSS mal schauen, ob du da irgendwo nen Fehler oder ein "display:none" drin hast :)

  • Also wegen dem Display none es wird nicht nur nicht angezeigt sondern er ist nicht enthalten wenn ich im entwickler modus vom Browser nach schaue wird der editor garnicht erst erstellt

  • Edit: den Doppelpost übersehen... mal die Template anschau... bin kein wirklicher Code-Checker, aber vll. find ich ja was.. ansonsten sicher wer anders..


    mh, ne, sorry, ich selbst bin dazu zu doof..:( .. aber da kommt sicher noch wer vorbei, der dir sagen kann, was da falsch ist..

  • Und wo bist du dann am "Stiel" schnitzen? ...
    dann sag bitte demjenigen Bescheid, bei dem du am Basteln bist..
    dass der dich für den Support hier freischalten soll... denke eher wirst du hier keine weitere Hilfe mehr erhalten...

  • Hm, ich sehe nichts, dass du eingetragen bist, du hast immer noch keinen grünen Batch unter deinem Ava.. wo drauf steht "Kunde" ..und wenn er dich eingetragen hätte, würde das da sein ;)

  • So es liegt am header.tpl das steht schonmal soweit fest hier mal der komplette Auszug.. leider finde ich einfach nicht den fehler was da diesen fehler erzeugt -.-

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!