- Affected App
- WoltLab Suite Gallery
Ich habe festgestellt, dass die Bilder in der Galerie (dieser Slider) verschwinden/nicht dargestellt werden!
Bilder im Anhang - einmal das Vorschaubild und dann der schwarze Bildschirm im "Slider".
Ich habe festgestellt, dass die Bilder in der Galerie (dieser Slider) verschwinden/nicht dargestellt werden!
Bilder im Anhang - einmal das Vorschaubild und dann der schwarze Bildschirm im "Slider".
zu klein?
Wie zu klein?
Das Bild ist 666x500px das sollte schon abbildbar sein, oder?
Wie zu klein?
Das Bild ist 666x500px das sollte schon abbildbar sein, oder?
Guten Morgen, ich hatte ein ähnliches Problem.Eine Vergrößerung auf 1200x900 pixel
bracht brauchbare Ergebnisse.
Wenn das der Fall sein sollte, ist es aber wirklich ein Fehler!
Denn alle alten Galeriebilder sind bei mir nur so klein und auch die neuen können ja von vorn herein auch kleiner als 1200x900px eingestellt werden
Dann sollte das behoben werden! Das muss doch möglich sein.
Dann sollte das behoben werden! Das muss doch möglich sein.
Ja so denken bestimmt viele den grade Handy bilder haben ja nicht solche auflöungen glaube ich.
Aber egal ich selber so viele meine User haben auch viel kleinere so 640px aber können wir wohl nichts machen das ist ja hier schön so oft gesagt worden.
Steige da selbst nicht dürch warum man das so macht.
Bitte Link zur betroffenen Galerie zur Verfügung stellen, wo man das Problem genau sehen kann.
Link und Zugangsdaten kann ich gerne bereitstellen?
Wohin sollen sie denn gehen?
Danke für den Zugang. Problem wurde lokalisiert und wird mit dem nächsten Update (2.0.1) behoben.
Vielen Dank! Dann hat es ja was gebracht!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!