hi @ WBB ich hab mal wieder ne frage, wie kann ich das machen das die .sidebar -> Rechts immer geöffnet ist, auch bei mobilen geräten?

.sidebar
-
- WBB 4.0.x
- K3Live
-
-
Ich glaube das geht nicht so einfach , die Frage war meine ich schon öfters. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Auf einem Smartphone im Hochformat halte ich das auch nicht unbedingt für eine gute Idee, da bleibt vom eigentlichen Content ja garnichts mehr, bzw würde das arg gestaucht werden, so dass es nahezu unmöglich wird, da etwas zu lesen.
-
wie würde das den gehen, wenn es nur offen ist, ?
Das man es später dann auch zu machen kann^^ -
-
ja aber es wäre besser wenn das schon offen ist,
ich sag mal so wer soll das wissen das dort sowas ist? von neuen Membern ?
Also geht das eigentlich das die sidebar fix im Mobil modus ist? OFFEN SICHTBAR? -
Wenn überhaupt, dann kann dir hier nur @Alexander Ebert weiterhelfen.
mMn ist die Sidebar dafür da, nebensächliche Inhalte darzustellen, diese aber im mobilen Modus global zu erzwingen, macht eigentlich keinen Sinn (nur meine Meinung, es kann durchaus andere Einstellungen dazu geben).
Wie das technisch umsetzbar ist/wäre, kann ich dir auch nicht beantworten, von daher bin ich hier erstmal raus... -
Wie soll das dann aussehen? Bildschirm geteilt? Dann hast du praktisch keinen Platz mehr für den eigentlichen Inhalt, was bereits gesagt wurde.
-
Wenn überhaupt, dann kann dir hier nur Alexander Ebert weiterhelfen.
Das geht mit den entsprechenden Media-Queries.Ist aber wie bereits erwähnt sinnlos, da man dann nichts mehr von eigentlichen Content sieht.
-
hat da jemand dann eventuell ne anleitung wie ich das dann so machen kann?
das es halt so aussieht wie bei dem Computer ? -
hat da jemand dann eventuell ne anleitung wie ich das dann so machen kann?
das es halt so aussieht wie bei dem Computer ?Wie jetzt schon einige gesagt haben das ist völlig Sinnlos:
[Blocked Image: http://i.imgur.com/PkWFqCP.png]aber da du ja nicht locker lässt:
-
Vor allem kann man die Themen ganz prima lesen
-
Vielleicht ist es ja eher so gewünscht, dass das gesamte responsive Design deaktiviert wird:
https://kittblog.com/article/2…sive-design-deaktivieren/ -
Vielleicht ist es ja eher so gewünscht, dass das gesamte responsive Design deaktiviert wird:
könnte auch sein, finde ich aber genauso Sinnlos
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!