- App
- WoltLab Suite Gallery
Hallo,
ist es aktuell möglich Fotos innerhalb eines Albums zu sortieren, die Reihenfolge zu ändern?
Danke!
Hallo,
ist es aktuell möglich Fotos innerhalb eines Albums zu sortieren, die Reihenfolge zu ändern?
Danke!
Geht das jetzt irgendwie?
Ich halte es für unumgänglich, Bilder in einem Album sortieren zu können!
Meine Session - Bildern einer Kirche - als erstes Albumbild sollte die Gesamtansicht des Bauwerks stehen, bei mir wird eine Tafel angezeigt, die ein Detail von einem größeren Detail darstellt - kann nicht im richtigen Ablauf dargestellt werden. Ich fotografiere die Kirche, die verschiedenen Flügel und kleinere Details daran. um dann letzlich den Innenraum im gleichen Verfahrensablauf.
Es ist völlig sinnlos Fotos unsortiert - wild durcheinander - in einem Album abzulegen. Weder im Album noch in einer Slideshow, ist eine zusammenhängende Ausgabe möglich.
Wie bereits gesagt - ohne Sortierfunktion sind die Alben nichts wert!
Vielleicht geht es hier mit.
http://www.cls-design.com/products/burni…lleryextension/
Kannst ja mal nachfragen. Hab es noch nicht getestet
Hallo lycra!
Danke für Deinen Tip - leider wurde mir von dort mitgeteilt, dass das Plugin das auch nicht kann.
Aktuell noch nicht. Aber vielleicht kan man das in einer weitere Version ja hinzufügen. Oder aber WL wird diese Funktion mit einfügen... Gibt ja genug die diese Funktion brauchen/vermissen.
Hi,
werde mir das für die aktuelle Version (Erweiterung zur WoltLab Community Gallery v2.0.x) noch ansehen.
Mfg Cr@@gle
Hi,
werde mir das für die aktuelle Version (Erweiterung zur WoltLab Community Gallery v2.0.x) noch ansehen.
Mfg Cr@@gle
super, Danke Dir!
Bin ebenfalls für eine manuelle Bildersortierung, ohne nach Titel, datum, sondern einfach nach eigener Vorliebe.
Viele Grüsse
Siehe Titel, es wird mit der Version 2.1 wohl schon verfügbar sein.
das heisst, in Version 2.0 ist und bleibt es nicht möglich Bilder in einem Album zu sortieren ?
http://www.cls-design.com/products/burni…lleryextension/
Kannst ja mal nachfragen. Hab es noch nicht getestet
hier mir geht es mittlerweile für Galerie 2.0
Man kann per drag and drop sortieren
@Cr@@gle vielleicht kannst du das in deiner Beschreibung vom Plugin noch ergänzen.
Scheint für einige ja ein entscheidener Faktor zum Kauf deines Plugins zu sein
Fehlte in der deutschen Fassung, ja.
aaah, OK… genau das hatte ich nicht gelesen
Danke!
Diese Umsetzung ist mir mehr als nur ein Like wert. Danke an das Team!
Viele Grüße
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!