Gesperrte User Abmeldung unmöglich !

• Naja wenn man nicht dauerhaft login anwählt passiert nichts und wer sowas an öffentlichen systemen macht selbst schuld. (man wählt loggt sic auch nicht im Internet-Cafe bei E-bay dauerhaft ein)
    Dieses Logout Funktion gibt es nur wenn man sich neu einloggt das man sich nicht mehr ausloggen kann oder dauerhaft angemeldet ist, war schon in frühere versionen genau das gleiche verhalten.

• Naja wenn man nicht dauerhaft login anwählt passiert nichts und wer sowas an öffentlichen systemen macht selbst schuld. (man wählt loggt sic auch nicht im Internet-Cafe bei E-bay dauerhaft ein)

machen manche unbewusst und sollte jedem selber überlassen bleiben wie er handhabt

Dieses Logout Funktion gibt es nur wenn man sich neu einloggt das man sich nicht mehr ausloggen kann oder dauerhaft angemeldet ist, war schon in frühere versionen genau das gleiche verhalten.

ja und es wurde schon in der vergangenheit kritisiert

MfG Stricted

Edited once, last by Jan Altensen (April 28, 2014 at 12:54 AM).

• Ich habe nun ein Plugin geschrieben, um das gewünschte Verhalten zu erzielen. Ich werde nicht näher auf die Funktionsweise eingehen (Gründe dürften klar sein), aber das hält Entwickler natürlich nicht davon ab, sich das selbst anzuschauen :P

Wer das Ganze testen möchte, bevor es im Store landet, der darf sich gerne bei mir melden.

• Ich finde es schade, das WBB die Sperre so gelöst hat. Bei VB ist das schön über Rechte gelöst, das ein gesperrter User sich einfach nicht mehr einloggen kann.
    Trotz dem kann er alle Bereich mitlesen wie ein Gast auch.

Mal sehen was die Erweiterung um die Funktion von SoftCrearR dann kann. So was sollte eigentlich in den Core und nicht erst als Erweiterung implementiert werden.

Wenn man verhindern will das sich User neu registrieren, um weiter zu nerven, muss man das über die E-Mail als Key lösen, das die nicht noch mal verwendet werden darf.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!