Hallo weiss jemand den css code wie mann die kategorieschrift und Foren schrift FETT macht?
Kathegorieschrift/Forum schrift dick
-
- WBB 4.0.x
- *Angi*
-
-
Ich denke du musst via CSS <div class="containerHeadline" ansprechen
-
kann mir bitte einer beispeil machen?
-
Wäre jetzt mein Vorschlag. Verstehe leider nicht genau, was du wie ändern möchtest.
Vielleicht liest du dich auch mal in die Thematik ein?
-
Quellcode
.wbbBoardList .wbbBoard > div > .containerHeadline > h3 {
text-transform: uppercase;
}uppercase != "FETT"
wenn dann:
-
Deine Auffassungsgabe ist enorm, und dein selektives Lesen muss ich auch loben!
Hättest du meinen ganzen Beitrag gelesen, wäre dir vielleicht klar geworden, dass ich nicht genau verstanden habe, was @Tanja1983 genau möchte.
Liest man nämlich ihren Beitrag, sieht ihr Beispiel "FETT" mehr nach reinen Großbuchstaben als nach fett-angezeigten Buchstaben aus.Hallo weiss jemand den css code wie mann die kategorieschrift und Foren schrift FETT macht?
-
Deine Auffassungsgabe ist enorm, und dein selektives Lesen muss ich auch loben!
Hättest du meinen ganzen Beitrag gelesen, wäre dir vielleicht klar geworden, dass ich nicht genau verstanden habe, was @Tanja1983 genau möchte.
Liest man nämlich ihren Beitrag, sieht ihr Beispiel "FETT" mehr nach reinen Großbuchstaben als nach fett-angezeigten Buchstaben aus.Dann ist wohl deine Auffassungsgabe nicht so enorm
Das Wort Fett klingt für mich ziemlich deutlich nach Fett und nicht nach Großgeschrieben...und bleib mal locker ... ist ja schlimm wie manche Menschen gleich überreagieren
Und falls sie doch uppercase meint kannst du ja ganz beruhigt sein.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!