Indivuduelles Design

  • Da ich nun doch denke das ich mein Forum halten kann suche ich noch jemanden der das eine oder andere Plugin bzw. ein Induviduelles Design
    für mich erstellen würde.

    Klar nicht kostenlos.
    (Hoffe das es nicht als werbung gilt, wenn ja tut es mir leid und wird in Zukunft unterlassen)

  • Weil ich leider nicht soviel geld habe als das ich mir es leisten könnte das Profis mir alles schreiben das wir dann auf dauer zu teuer *leider*

  • Sorry, dann hatte ich den Wunsch nach einem individuellen Design falsch aufgefasst. Meines Wissens gibt es so etwas nicht unbedingt zum Taschengeldpreis.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Nein schon richtig verstanden und klar ist das ganze nicht günstig aber es gibt entwickler die machen es für 40€ und andere die machen es für 400€

    Ausserdem möchte ich halt auch das eine oder andere Plugin haben was ich auch schon hier angefragt habe und es als zu spiziell deklariert wurede. Frage ich nun einen von deinen vorschlägen bin ich bei dennen bestimmt bei fast 200-250€

    Noch wirft mein Forum noch kein gewinn ab

  • Taschengeldpreis.

    Kommt immer drauf an wieviel Taschengeld man bekommt :D
    Zu den Designs.
    Es gibt Ramschdesigns dann die Mittelklasse und deine Beispiele die Oberklasse.
    Was für mich viel wichtiger ist, der Support danach.
    Und da muss man sich dann mit der Oberklasse messen können.
    Preislich find ich es immer Lustig wie man irgend wo gepostete Preise als Festpreise ansieht.
    Eine Nette Anfrage und Unterhaltung und man wird sich wundern wie "billig" die Oberklasse sein kann ;)
    Ironie
    Kleine Info am Rande, der Dislike Button ist der mit dem Daumen nach unten :D
    ironie aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!