Ausgearbeiteter TS3 Viewer

• Es ist das gleiche wie Jeder & Gast alle Forenrechte zu nehmen, sie sehen demnoch den Menüpunkt.

Entweder Du nutzt dieses Plugin wo du die Rechte der Menüpunkte einstellen kannst:

bzw. unterstützt meinen Vorschlag:
    Hauptmenüpunkte - Berechtigungen Vergeben

Oder Du bearbeitest die Datenbank: Tabelle: wcf1_page_menu_item und fügst in der Spalte permissions eine Option ein, die Gäste / Jeder nicht können.

Z.b. Wenn Gäste und Jeder die Mitgliederliste nicht sehen dürfen dann fügst Du das ein: user.profile.canViewMembersList

• Ich finde es aber nicht das Gruppenrecht für den Menüpunkt :o

//edit: habs :D

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund,
    Marcel / InSiDeR89

• Man kann zur Anzeige von Menüpunkten Konditionen angeben (also eine Bedingung, die erfüllt sein muss). Das ist bei dieser Erweiterung halt nicht der Fall. Oder aber, du hast den Menüpunkt selbst erstellt. Dann gehts natürlich auch nicht ohne Weiteres.

• Ich wusste gar nicht, dass Grex Plugin so wenig ausgebaut ist. Als Hersteller der Teamspeak3 Synchronisation bietet sich natürlich ein passender Viewer dazu an.
    Da bald Semesterferien sind, kann ich mir durchaus vorstellen, einen Viewer mit Sidebar zu entwickeln.

Gerne könnt ihr hier Vorschläge sammeln, die man dann mit der eingetragenen UID koppeln kann?