- App
- WoltLab Suite Calendar
Würde es begrüssen wenn man für jede Termin Kategorie ein eigenen Forenbereich wählen könnte um Diskussions-Themen erstellen zu lassen.
Ist zb. bei Versammlungen wichtig die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit sind.
Würde es begrüssen wenn man für jede Termin Kategorie ein eigenen Forenbereich wählen könnte um Diskussions-Themen erstellen zu lassen.
Ist zb. bei Versammlungen wichtig die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit sind.
Würde ich auch begrüßen.
Stimme ich dir voll zu @Alonso
Genau das benötige ich auch, ansonsten 100 % perfekt. So hatte ich mir den Kalender vorgestellt.
Stimme ich auch voll und ganz zu. Aktuell kann man soweit ich das sehe nur ein Forum für eine/mehrere Kategorien angeben, was das Ganze eher zu einem ungeordneten Sammelbecken werden lässt.
Was ich noch schön fände wäre wenn die Themenüberschriften miteinander synchronisiert, so dass wenn man z.B. den Namen des Termins ändert, dieser auch im Diskussionsthema mitgeändert wird.
Ich habe festgestellt, dass das Diskussionsthema nur bei der Terminerstellung erstellt wird.
da ich das Diskussionsthema für Geburtstage und Jahrestage nutze fände ich es schön jedes Jahr ein neues Thema zu bekommen, immer wenn der Termin ansteht.
Ist das auch möglich?
Diese Funktion wäre sehr zu begrüssen.
Dadurch kann man die Themen auch strukturierter darstellen und muss nicht alles in einen Bereich packen.
Jap, diese Funktion fände ich auch sehr nützlich.
Eine Alternative wäre vielleicht, dass aus den Kalender Kategorien Labels erstellt werden die in der Farbe des Termins eingefärbt werden?
Auch wir benötigen diese Funktion dringenst!
moin, wollte nur mal auf das "geplant" Label hinweisen (was mich persönlich sehr freut). Gruß
Edit: bzgl. Umsetzung möchte ich anregen, dass man im Falle einer Terminlöschung auch die (optionale) Möglichkeit bekommen sollte das dazugehörige Thema zu löschen.
Auch eine bessere Verknüpfung des Inhalts finde ich wünschenswert. Konkret: dass der Termintext synchron mit dem zitierten Text im Thema ist.
Nicht nur Dich freut das Label mich auch.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!