Diskussions-Themen in unterschiedlichen Foren

• Würde es begrüssen wenn man für jede Termin Kategorie ein eigenen Forenbereich wählen könnte um Diskussions-Themen erstellen zu lassen.

Ist zb. bei Versammlungen wichtig die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit sind.

• Stimme ich auch voll und ganz zu. Aktuell kann man soweit ich das sehe nur ein Forum für eine/mehrere Kategorien angeben, was das Ganze eher zu einem ungeordneten Sammelbecken werden lässt.

Was ich noch schön fände wäre wenn die Themenüberschriften miteinander synchronisiert, so dass wenn man z.B. den Namen des Termins ändert, dieser auch im Diskussionsthema mitgeändert wird.

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Edited once, last by Afox ().

• Ich habe festgestellt, dass das Diskussionsthema nur bei der Terminerstellung erstellt wird.
    da ich das Diskussionsthema für Geburtstage und Jahrestage nutze fände ich es schön jedes Jahr ein neues Thema zu bekommen, immer wenn der Termin ansteht.

Ist das auch möglich?

• moin, wollte nur mal auf das "geplant" Label hinweisen (was mich persönlich sehr freut). Gruß :)

Edit: bzgl. Umsetzung möchte ich anregen, dass man im Falle einer Terminlöschung auch die (optionale) Möglichkeit bekommen sollte das dazugehörige Thema zu löschen.

Auch eine bessere Verknüpfung des Inhalts finde ich wünschenswert. Konkret: dass der Termintext synchron mit dem zitierten Text im Thema ist.

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Edited 2 times, last by Afox ().

• Nicht nur Dich freut das Label mich auch.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    [Gründer vom Tourneo-Forum - Das Forum für die Ford Tourneo Familie] [Testforum: https://beta.tourneo-forum.de]

Meine Browser: PC LINUX ZorinOS 15.3 : EDGE Version 88.0.680.1 (Offizielles Build) dev (64-Bit) | SAMSUNG NOTE9 : Firefox & EDGE | CarPC Dasaita HA5225 : Chrome