Ansicht: Alle Alben einer Kategorie anzeigen

  • App
    WoltLab Suite Gallery

    Ich vermisse gerade noch die Möglichkeit mir eine Übersicht über alle Alben einer Kategorie anzuzeigen um diese dann browsen zu können. Fände es super, wenn sowas noch kommen würde! :)

    Ein Beispiel wäre wir haben die Kategorie "Geburtstag" und für jeden Geburtstag gibt es natürlich ein eigenes Album. Bisher gibt es leider keine Möglichkeit alle Geburtstagsfotoalben übersichtlich angezeigt zu bekommen. (es sei den ich hab es total übersehen?)

    Viele Grüße
    Michael

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety,
    deserve neither Liberty nor Safety."

    — Benjamin Franklin

  • Das Feature wäre für mich außerordentlich wichtig (man könnte auch sagen ein Dealbreaker ;) ), da ich ohne es die Galerie nicht als großes Fotoalbum verwenden kann für meine Forenevents. Die Bilder kunterbunt pro Kategorie ist ausgesprochen unübersichtlich wenn man mal 3000+ Bilder in über 60 Alben hat.

    Eine zusätzliche Ansicht mit allen Alben einer Kategorie würde meinen Nutzern sehr helfen beim durchstöbern der Fotos und darum geht's doch bei einer Galerie, oder nicht? :)

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety,
    deserve neither Liberty nor Safety."

    — Benjamin Franklin

  • Ich Push das mal weil ich das gleiche Problem habe. Schön währe eine Zeitnahe Lösung.

    Meine Schmerzen sieht man nicht
    Keiner sieht sie, keiner kann sie sehen.
    Ich habe alle ausgesperrt...
    kann mit der Zukunft nur noch Flüstern,
    sonst läuft sie vor mir davon. (Fetisch:Mensch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!