Zwei Bild-Anhänge generiert Fehler, der scheinbar keiner ist

  • Hallo Alexander,

    das Problem trat und tritt auch hier im Forum auf. Ich nutzt Windonws 7 SP 1 und IE 9.0.8112, mit Firefox oder unter MAC geht es problemlos. Das erste Bild kann ich hochladen, beim zweiten kommt der Fehler. Sende ich den Beitrag ab, werden dennoch beide angezeigt...?

    In diesem Beitrag wird mir bspw. auch der Fehler angezeigt...

    Viele Grüße,
    Seewie

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich nun mit dem geschilderten Problem befasst und konnte es auch nachvollziehen. Die Ursache liegt tief im System zum Hochladen von Dateien vergraben und ist Bestandteil der Lösung eines sehr viel komplexeren Problems. Dies ist insofern für mich ein Problem, als dass einzig und alleine der Upload via Formular von diesem Fehler betroffen ist, der reguläre Upload funktioniert hingegen einwandfrei.

    Der Upload via Formular ist eine Besonderheit, dieser existiert ausschließlich für den Internet Explorer 9, alle anderen Browsern bewältigen den normalen Update-Mechanismus. Angesichts des Aufwands zur Korrektur und dem vergleichsweise geringen Nutzen habe ich mich gegen eine Behebung entschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!