weißen Rand bei Smilies

  • Moin,


    ich habe ein Smiliepaket aus WBB3 welches ich nun mit dem ganzen Forum nach Wbb4 impotiert habe. Nun haben wir einen dunklen Hintergrund und nun haben die Smilies so einen weißen Rand. Wie bekommt man den am einfachsten weg? Per CSS, wenn ja wie?

  • Hast du mal ein Screenshot wie das aussieht? Ansonsten würde ich sagen, den bekommst du nicht weg, hört sich als als ob es Gif-Smileys sind.

    www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

  • Das sind Koloboks und die haben meist vom Ersteller aus schon den weissen Rand .. wenn dir das wer "weggemacht" hat, hat er wohl den Stil nur heller gestellt, denn in fünf Minuten kann das netmal ich, wo ich mit Smilies geübt bin ;)


    dann musst du dir einfach mal die smilies hier raussuchen und im ftp tauschen: http://www.monstersmilies.to/g…categories.php?cat_id=340


    die sind ohne dem hässlichen, weissen rand ;)

  • Da registriert man sich 2 Mal und wird 2 Mal gelöscht




    Wie zweimal gelöscht? :S


    hakts bei denen jetzt ganz?


    die sind schon ca 2 jahre inaktiv und haben auch das zugehörige forum geschlossen, hab schon ne Weile kein Kontakt mehr..
    kann dazu ehrlich gesagt nix sagen - hab mal ne Weile für die gepixelt.. und war im Team dabei.. aber sei beruhigt, selbst wir als Teammitglieder wurden damals über die Schliessung des Forums nicht informiert...warum und weshalb ...blah.. keine ahnung..


    aber dank Firefox benötigst du doch garkeine Registration um an die Smilies zu kommen ;) Nimm den Firefox und ignorier einfach die Rechtsklicksperre ;) ...dann springt das Fenster mit der Warnung weg ..und dann einfach "grafik speichern unter" .. dann hast halt die Lightbox net.. und musst einzeln abspeichern..aber is doch egal ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!